Steffi`s Hobbys

Freitag, 25. Juni 2010

Gratulation zur Silberhochzeit

Am Dienstag waren wir zur Silberhochzeit gratulieren bei unserer
 Biker-Freundin Heike.
Die Mopeds waren mit silbernen Krepp Bändern geschmückt, gesungen haben wir natürlich auch!


Das beste war ihr Gesicht als sie uns gesehen hat :-) sie wußte nämlich nicht das wir kommen.

Ich glaube wir waren mit ca. 15 Mopeds da, plus noch die beiden Herrn


Das muß ich hier mal sagen:
"Mädels, ihr seit eine absolute Bereicherung in meinem Leben, was ihr immer alles so auf die Beine stellt, RESPEKT"!
Was für ein Glück das ich euch gefunden habe!!!!!


Versorgungsauto (danke Renate), CD Player, Lied-Text (super gemacht HeiHo). An alles gedacht, KLASSE!!!

So lieb wie die Zwei schauten, durften sie natürlich auch mit bzw. war es schön das sie auch dabei waren!

Keine Kommentare: