Steffi`s Hobbys

Sonntag, 20. Juni 2010

Freies Maschinen sticken

Eigentlich wollte ich nur ein paar Täschchen zuschneiden, da ich dringend einige Geschenke benötige, tja und dann konnte ich nicht mehr aufhören.
Diesen Stoff mag ich sehr, nur so ohne.....  erschien mir das Outfit etwas zu langweilig und da ich schon lange nicht mehr frei mit der Maschinen gestickt habe, hat es mich quasi überkommen. Ich denke das hängt mit den vielen schönen Blumen zusammen die ich in letzter Zeit gesehen habe.
Es hat einen etwas pastelligen Charakter erhalten, was mir auch sehr gut gefällt. Mal schauen, vielleicht arbeite ich noch ein wenig daran, vielleicht noch ein paar Perlchen oder ein schöner Klatschmohn, mir fällt bestimmt noch etwas ein.





Man soll es nicht glauben wie zeitaufwendig so etwas ist. Ich bin recht spät ins Bett gekommen :-)

Keine Kommentare: