Steffi`s Hobbys

Montag, 21. Juni 2010

Schottland: Cullen "Puddleduck Patch"

In Seafield, in dem kleinen Örtchen Cullen waren wir im "Puddleduck Patch"!

Mein Mann bekam die Order alles zu fotografieren, was leider in meinen Augen nicht so recht funktionierte, ich bin nur herum gelaufen und habe mir alles angeschaut.
Der Wahnsinn: Kleinigkeiten über Kleinigkeiten, sehr viele alte PW Decken, ein riesen Stofflager, eine Wolle Abteilung, Bücher usw. usw.
Beim Essen saß ich auf so einer alten Decke, stellenweiße kam schon das Innenleben heraus. Ich war schlichtweg überfordert, denn ich habe nichts gekauft, was eigentlich kaum vorstellbar ist. Beim rausgehen hat mein Mann für mich wenigsten noch eine Stofftasche mit Puddleduck Patch Aufdruck besorgt.



Auf der Bank steht: For Patchworkers & Quilters


 Den Shop findet man unter: http://www.puddleduckpatch.co.uk/
Die Seite befindet sich nur leider erst noch im Aufbau.


Cullen

 
Leider muß ich heute zum erstenmal wieder arbeiten, von daher fehlt mir die Zeit für mehr Fotos einzustellen. Aber es kommen noch einige schöne von Puddleduck Patch.

Keine Kommentare: