Steffi`s Hobbys

Sonntag, 27. Juni 2010

Schottland: Pat-Chis Corner

In der Nähe von Inverness in Inchmore/Kirkhill findet man den PW-Shop
"Pat-Chis Corner".
Die Dame die an diesem Tag dort arbeitete meinte auf einen Kommentar meines Mannes hin, es kämen ganz oft Touristinnen die sich schon im Vorfeld eine Liste der zu besuchenden Geschäfte gemacht hätten. Sie seien es gewöhnt das dann die dazugehörigen  Ehemänner etwas gelangweilt herum stehen würden, die meisten gingen irgendwann spazieren, was mein Mann dann auch tat :-) und ich konnte ganz lange stöbern!

Als wir das Schild gefunden hatten sind wir zunächst erst einmal in die falsche Richtung losgestürmt :-)

Leider habe ich keine Homepage von dem Shop gefunden, aber wenn man Pat-Chis Corner googelt kommen einige Einträge.





Ach, was war das schön! Aber mal ganz ehrlich, viel was Anderes wie bei uns gab es auch nicht zu sehen.

Keine Kommentare: