Steffi`s Hobbys

Montag, 26. Juli 2010

Ein Eulen-Paket ist eingetroffen :-)

Beim surfen im Net habe ich diese Stoffe entdeckt und konnte nicht wiederstehen. Meine Freundin Birgit sagt bestimmt:
 "Was willst du denn damit machen und am Sonntag ist doch der Holländische Stoffmarkt........!"
Sie hat ja recht, ich weiß auch wirklich noch nicht was ich damit machen soll,
a b e r
 ich konnte einfach nicht wiederstehen!





Diese putzigen Bänder mußte ich aus einem inneren Zwang heraus auch noch mitbestellen.
Komisch, gell!

Kommentare:

MARIKA hat gesagt…

Sie fanden eine sehr gute Substanz :).
Das Band groß, überzeugt ein schönes Ding greift, um sich vorzubereiten!
Gruß für Sie :)

Steffi hat gesagt…

Stimmt, vielleicht wächst da noch eine Idee, zumindest schwirrt schon einiges im Kopf herum.

Liebe Grüße
Steffi

Sabine hat gesagt…

Liebe Steffi....
och.....mir würde schon was einfallen.
Mich reizen im Moment schöne Taschen!!!

Aber warum ich schreibe:
Habe geschaut....wo Du wohnst....weil ich las.....Du fährst zu einem Stoffmarkt!!!
WOOOO findet der statt??????
Mich könnte sowas auch sehhhhhh reizen. Aber hier habe ich bisher nur gefragt... ob am kommenden WE irgendein Termin anliegt....*grinsssss*!!
Lieben Gruß....und ich bin gespannt.... was Du mit dem tollen Stoff machen wirst..Sabine

Steffi hat gesagt…

Hallo Sabine,

du kannst auch Holländischer Stoffmarkt googeln! Wobei ich jetzt gehört habe es gibt wohl verschiedene Holländische Stoffmärkte, demnächst soll wohl auch einer in Frankfurt sein.

LG Steffi