Steffi`s Hobbys

Montag, 19. Juli 2010

Nähen für Afrika


Ich habe mich etwas belesen..... auf unten stehenden Link gibt es noch genauere Informationen.

ENDERGEBNIS DER AKTION: WIR SIND DOCH WELTMEISTER - IM HANDARBEITEN FÜR DEN GUTEN ZWECK

Es ist zwar keine 4:0-Packung, wie sie die Australier gleich zu Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft von der deutschen Elf kassiert haben. Doch auch beim Handarbeiten für den guten Zweck haben die Deutschen klar die Nase vorn: 118 608 zu 88303 Quadrate oder über 7.400 Decken zu 5.500 Decken lautet das offizielle Endergebnis der Aktion "Wärme schenken zur WM".


http://www.initiative-handarbeit.de/DE/273


Das ist doch ein Ergebniss was sich sehen lassen kann!

Die Initiative Handarbeit und natürlich auch Save the Children sprechen allen, die sich an der Aktion beteiligt haben ihren Dank aus. Das Danke für Engagement, Motivation und Unterstützung sollen wir auch an alle Beteiligten weitergeben.

Wie geht es weiter: Save the Children klärt nun in den einzelnen Länderorganisationen den exakten Bedarf ab und dann werden die Decken sukzessiv an die einzelnen Organisationen auf die Reise geschickt. die Initiative Handarbeit wird uns weiter informieren.

Keine Kommentare: