Steffi`s Hobbys

Montag, 30. August 2010

WW Bikerinnen: Ausfahrt 2010, Weserbergland


Wir sind mit 21 Mopedfahrerinnen und 3 Autofahrerinnen, eine von uns hatte ein gebrochenes Bein und wurde deshalb mit dem Auto kutschiert, im Weserbergland gewesen.






Blick auf die Märchenfähre,
hier waren wir.

Wildschwein vom Grill


Liebe Ute,
DANKE, du hast das wieder genial gemacht, tolle Touren, wahnsinns Organisation..... ehrlich gesagt, mir fehlen die Worte. 
Mädels, es war wieder einmal einfach nur GENIAL mit euch!!!
Boah, was hatten wir wieder für einen Spaß, es war ein wunderschönes Wochenende!

Ich muß das jetzt erst einmal verarbeiten, grins, bin noch ganz geschafft!

Kommentare:

rosi hat gesagt…

Hi Steffi,
hier war ich in diesem Jahr auch schon - mit dem Moped! Allerdings bin ich "nur" Sozia. Aber der Wirt vom Anker hat erzählt, dass da eine Gruppe Frauen aus dem Westerwald kommen und (Zitat) "die können richtig mopedfahren" !!!!
Es ist wirklich toll dort.
Liebe Grüße aus Koblenz,
Rosi

Steffi hat gesagt…

Ei, das freut mich aber jetzt richtig :-)
Vielen Dank Rosi und liebe Grüße
Steffi