Steffi`s Hobbys

Samstag, 7. August 2010

Ein "Häufchen" Sternenwirbel

Um ehrlich zu sein, ich möchte gerne mal wissen was mich geritten hat ausgerechnet die Batikstoffe für den Sternenwirbel zu verwenden.
Die Nadel flutscht einfach nicht durch den Stoff, teilweise quäle ich mich wie ein Hund. Nach den ersten Teilen hatte ich ein Loch im Finger, dabei musste ich wie ein Weltmeister an der Nadel ziehen. Jetzt habe ich alles an Hilfsmittel, wie z.B. den Nadelzieher, verschiedene Nadeln und auch Garne herbei geholt, nur immer wenn ich denke jetzt klappst, geht es wieder irgendwie überhaupt nicht. Komisch gell, als wenn ich das herbei denke (Kopfschüttle) ich müsste vielleicht mal meinen Kopf dabei abschalten :-)




Mein Sofa Arbeitsplatz!

Ich wünsche euch allen ein schönes sonniges Wochenende!
Ich selbst muss leider arbeiten, grummel, grummel!

Kommentare:

MARIKA hat gesagt…

netter batiked Ihre Substanz sehr gut ist die Probe für Sie.only zusammen es ist notwendig zu arbeiten, ich sehe, dass es auf ihnen allen zur Arbeit.very gute Arbeit bereit ist!!
Angenehmes schönes Wochenende!!

Iris hat gesagt…

Hallo Steffi.

Also ich finde Deinen Blog sehr gelungen und auch die Arbeiten, die Du hier zeigst sind richtig toll.

LG
Iris

Steffi hat gesagt…

Hallo Iris,

vielen Dank für deinen netten Kommentar. Ich freue mich immer über einen Kommentar und wenn er dann noch ein Lob enthält, natürlich noch viel mehr :-)

LG Steffi