Steffi`s Hobbys

Samstag, 21. August 2010

Tentakulum Manufaktur

Heute war im Tentakulum "Tag der offenen Tür".
Frau Zimber erlaubte mir freundlicherweise auch im Namen ihrer Schülerinnen Foto´s für meinen Blog zu machen.
Wundert euch nicht, ich habe quer Beet fotografiert und die wunderschönen Arbeiten wirken im Moment noch nach, ich bin wie erschlagen und muß diese vielen tollen Eindrücke erst noch in meinem Kopf verarbeiten!














 Hier der Link zur Tentakulum Manufaktur

Da ich insgesamt 84 Fotos gemacht habe und heute sowieso keine Zeit mehr habe, werde ich eine Auswahl davon in den nächsten Tagen posten.

Kommentare:

MARIKA hat gesagt…

Hallo!!
Ich habe Ihnen vor ich legte ein Anerbieten mit meiner Decke vor, und eine Stimme entscheidet den Sieger!! Auf dem blog finden Sie, dass die Verbindung nur sein kann, bis ein Sonntag und ich nur sehr viel gesund sind, würde Pass :)).Many Stimmen für mich noch gut sein!
Danke!!
Ich sehe, dass Ihr schöner Tag wunderbare Schöne-Arbeiten war.

Steffi hat gesagt…

Hallo Marika,

selbstverständlich haben sie meine Stimme, ich hoffe nur das ich alles richtig gemacht habe.

Liebe Grüße
Steffi