Steffi`s Hobbys

Dienstag, 10. August 2010

U2 Konzert

Ich fahre heute Abend auf ein U2 Konzert,
freue mich schon ganz doll!!!

Werde euch davon berichten!

Kommentare:

Petras Kramkiste hat gesagt…

hallo Steffi,

jetzt bin ich aber neidisch, denn ich war vor ca 20 Jahren schon mal auf einem U2 Konzert; gigantisch!!!

lg Petra

p.s. danke für deinen Kommentar bei mir im Blog, bin jetzt auch dein regelmäßiger Verfolger.

Steffi hat gesagt…

Hallo Petra,

ich freue mich immer über einen Kommentar, grins, und über den von einem eingetragen Leser natürlich noch viel mehr!
Tja, mit dem neidisch sein ist das so eine Sache, ich sag nur Australien..., grins! Ich werde auf alle Fälle von dem Konzert berichten.

LG Steffi

MARIKA hat gesagt…

Gefühl gut sehr viel auf dem Konzert!!!!!
Wut als Teenager-Lohe!!
Erfahrung berichtend warte ich darauf :)

Anonym hat gesagt…

Hi Steffi,

es war ein tolles Konzerterlebnis. Auch ich als erfahrener Konzertgänger war echt begeistert von der Show , der Bühne und den Leuten mit denen ich auf dem Konzert gewesen bin..Grins. Immer wieder gerne. Liebe Grüße Mario

P.S. Das mit den Konzertbildern hast du toll gemacht.

Steffi hat gesagt…

Hi Mario,

stimme ich dir voll zu, das war ein wahnsinns Konzerterlebnis und mit EUCH fahre ich immer wieder gerne auf ein Konzert!!!
Danke für deinen schönen Kommentar!

LG Steffi

P.S. Grüß mir deine Mädels :-)