Steffi`s Hobbys

Freitag, 3. September 2010

Japan Täschchen

Endlich habe ich das Täschchen mit den Japan Stoffen fertig gemacht, die ganze Zeit fehlte irgendwie noch etwas daran.

Den Teddy hat mir mal eine liebe Freundin geschenkt.

Da ich sonst zu eher "fetzigen" Farben neige, empfand ich die Farbwahl als ziemlich schwierig. Aber knallige Farben passen nicht so richtig zum Thema Japan :-)

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, das Wetter soll ja wieder etwas besser werden.

Kommentare:

Petras Kramkiste hat gesagt…

hallo Steffi,

herrlich deine Tasche, die Farben sind doch gar nicht so schlimm...

Und dem schluckelichen Teddy gefällt es, so wie mir auch1

lg Petra

Steffi hat gesagt…

Danke schön Petra :-)

LG Steffi

Petras Kramkiste hat gesagt…

Also .......Wanderschal wichteln bedeutet; jede strickt ihren Schal mit der eigenen Wolle an und schickt in dann an die Nächste ( wer keine Wolle mitschickt bekommt was aus dem Vorrat des Anderen); und man bekommt insgesamt 8 verschiedene Schals zum weiterstricken (jeweils immer 15 cm) (siehe dazu die Wunschliste der Anderen) und am Schluß bekommt jede ihren eigenen Schal wieder und kann ihn dann als Unikat beenden. Jedenfalls hab ich das Ganze im meinem Blog verlinkt!

lg und ich freu mich auf dieses Abenteuter *hihihiii*

Petra

Marita hat gesagt…

Hallo Steffi,
das Täschen gefällt mir sehr gut, die Farben sind so ganz nach meinem Geschmack, passen doch sehr schön zum Thema China.

Liebe Grüße Marita