Steffi`s Hobbys

Sonntag, 12. September 2010

Herzkissen

Ich bin in einer Gruppe von Frauen die sich regelmäßig zum patchworken trifft.
Vor einiger Zeit haben wir von der bundesweiten Aktion Herzkissen für Brustkrebs Patientinnen erfahren und wollen nun auch dabei mitmachen.
Wir haben mit einem Krankenhaus in unserer Region Kontakt aufgenommen und am Montag findet nun die erste Übergabe von Herzkissen statt.


Ein Blog für unsere Gruppe ist auch schon erstellt.
Hier bitte anklicken.




Kommentare:

Petras Kramkiste hat gesagt…

hallo liebe Steffi;

jetzt kommt es mir vor; als seien wir Seelenverwandt; enn auch bei uns ( von mir angekurbelt) startet in Kürze eine Herzkissen-Aktion; das Personal der Frauenstation freut sich schon riesig!
Lg und ich werde dann mal weiter beobachten!

Petra

Steffi hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

das ist wirklich sehr sehr lieb von dir.

Danke Steffi