Steffi`s Hobbys

Freitag, 24. September 2010

Japan Täschchen

Ist das nicht toll, Herma hat mir in Bad Urach erlaubt ihre Japan Täschchen zu fotografieren und auf meinem Blog zu zeigen.

Ich finde das sind einfach wunderschöne Täschchen!!!!
Will auch so was schönes machen, wenn ich mal Zeit habe...grummel,grummel!





Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

Kommentare:

angela hat gesagt…

Ja Hermas Täschchen sind immer wunderschön. Liebe Grüsse Angela

Petras Kramkiste hat gesagt…

hallo Steffi;

ganz tolle Täschchen; die schlichten Farben machen einfach mehr aus der Tasche.
Danke für deine lieben Genessungswünsche; würde gern so viel machen; aber mehr als lesen und fernsehen ist nicht.
Liebe Grüße Petra

p.s. immer noch mit Kühlkissen unterwegs *lol*

Doris hat gesagt…

Das sind wunderschöne Täschchen, das obere gefällt mir besonders gut.

Anonym hat gesagt…

Ich nähe sehr gerne Taschen und Täschchen und bin daher immer auf der Suche nach pfiffigen Ideen. Das untere habe ich bei einer Kursteilnehmerin entdeckt und diese war so nett, mir die japanische Quelle zu nennen und japanische Bücher habe ich ohnehin ganz viele!!! Das Köfferchen wurde bei Angela im Kurs genäht!

Gruß! Herma

Steffi hat gesagt…

Die Welt ist absolut klein!!!
Ich finde es toll das ihr beide euch kennt.
LG Steffi