Steffi`s Hobbys

Samstag, 16. Oktober 2010

Ausflug in den Rheingau

 Gestern haben wir mit Freunden einen Ausflug in den Rheingau gemacht. Wir sind durch die Weinberge gewandert, hier mal eingekehrt und dort mal eingekehrt. Als einer der Fahrer hatte ich leider nicht soviel von der Einkehrerei, aber das machte absolut nichts, denn wir hatten einen wunderschönen Tag.
Man macht solche Ausflüge eigentlich viel zu selten!

Schloß Vollrads


 Schloß Johannisberg

Das Wetter war auch noch voll ok, wir haben keinen einzigen Regentropfen abbekommen!

Kommentare:

MARIKA hat gesagt…

Es ist notwendig, die letzten schönen Tage des Herbstes.wonderful die Zeit auszunutzen, ich mag es traurige regnerische Tage nicht
Zusätzliche schöne Tage mit der Liebe :)
Marika

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Steffi;

herrliche Bilder; so ganz das Gegenteil von dem wo ich wohne; plattes Land eben. Schön das du uns an deinem Ausflug teilhaben läßt.

Liebe Grüße Petra

Christina hat gesagt…

Oh! Die Bilder sind wirklich schön. So ein Schloss driekt am Wasser hat schon etwas. ;-)
Schöne Grüße
Christina