Steffi`s Hobbys

Sonntag, 10. Oktober 2010

Das Heidetuch wächst und wächst und....

Ich freue mich richtig darauf abends auf dem Sofa sitzend weiter stricken zu können und finde es absolut spannend wie sich das Aussehen des Tuch´s immer wieder verändert.
Als ich zum letzten mal gezählt habe hatte ich über 220 Maschen auf der Nadel. Ich stricke immer wieder mal ein Muster ein, dann weiß ich immer wo vorne und hinten ist.
Seit gestern habe ich eine große Tageslichtlampe, mit der kann ich richtig gut das voranschreiten des Tuchs sehen.

Jetzt wird das Tuch wohl auch langsam schwer zu fotografieren sein.


Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag

Kommentare:

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Hallo Steffi,

auf Anhieb dachte ich, Du strickst an einem Poncho,

ich hab das mal mit Restwolle gemacht und dafür die Rundstricknadeln miteinander verschmort, damit sie länger waren,

das war ein Unterfangen ....

Dein Tuch gefällt mir, die Optik wärmt jetzt schon,

liebe Grüße
Bien :-)))

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

sehr schön wird Dein Tuch, prima.


Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Steffi hat gesagt…

Hallo Bien und Nadelmasche,

Gestern Abend habe ich die Maschen auf der Stricknadel gezählt, ich bin jetzt bei 350 und so wie es aussieht muss ich noch mindestens 10 cm stricken :-) irgendwie geht es aber noch.....

Liebe Grüße
Steffi