Steffi`s Hobbys

Freitag, 22. Oktober 2010

Das muss ich euch mal zeigen....

Bei meiner letzten Zählung hatte ich 454 Maschen auf der Nadel, das ist aber auch schon einige Tage her. Im Moment bin ich mir unsicher ob man das Tuch überhaupt noch als Heidetuch bezeichnen kann, ich habe nämlich immer nach Lust und Laune Muster eingestrickt. Lochmuster, angedeutete Zopfmuster, einfache Zählmuster, Noppen usw. Tja, und dann bin ich auch am überlegen, muss ich das Tuch wenn es fertig ist spannen?
 Kann ja noch interessant werden :-))
Sieht ziemlich chaotisch aus, finde ich....naja vielleicht liegt es daran das ich kein Tücherstrick Guru bin und das Thema für mich eigentlich Neuland ist ;-))

 Das Foto ist auch schon einige Tage her!
Auf alle Fälle habe ich mir aber vorgenommen euch einige Socken, von denen ich Reste in dem Tuch verstrickt habe (zumindest von denen die noch in meinem Besitz sind) zu zeigen.

Wünsche euch allen schon einmal ein schönes Wochenende

Vielleicht habe ich ja bis Montag das Tuch abgestrickt und dann schauen wir mal ob ich es wirklich spannen muss.

Keine Kommentare: