Steffi`s Hobbys

Sonntag, 24. Oktober 2010

Es hat mir keine Ruhe gelassen

.....bis ich es fertig hatte :-)
Gestern Abend abgestrickt, heute eine Reihe feste Maschen und Mäusezähnchen drum herum gehäkelt.
Tara, hier ist es!!!


Ich bin begeistert....
Sohnemann bebabbelt damit er Fotos von mir macht, ging wieder erwarten aber auch relativ schnell :-)
....und gespannt wird da nix, mir gefällt es so richtig gut.
Ich habe es auch gewogen, es wiegt exakt 327 g
Soooo und hiermit hoffe ich das der Strickrausch nun vorüber ist und ich euch nicht mehr mit dem Heidetuch nerve ;-)

Kommentare:

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

wunderschön ist Dir das Tuch gelungen, prima.

Ich wünsche Dir viel Freude beim Tragen.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

MARIKA hat gesagt…

Helló Steffi!!
Sehr hübsche, schöne Farbenwahl!!
Glückwünsche haben Sie es bereit sehr schnell :)

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Steffi;

meinen Glückwunsch zu so einer Meisterleistung; das ich ein wenig neidisch bin muss ich leider zu geben. Ich liebe bunte Tücher und sicherlich werde ich auch mal ein Heidetuch stricken. Ich finde es einfach toll!
Und ausserdem hast du gestrickt wie ein D-Zug ;-)
Liebe Grüße Petra

Steffi hat gesagt…

Liebe Petra,
ich hatte in den letzten Tagen so einiges zu verknustern und stricken beruhigt mich, bzw. fährt mich etwas runter, sonst wäre ich bestimmt auch nicht sooo flott gewesen.
Liebe Grüße
Steffi