Steffi`s Hobbys

Dienstag, 19. Oktober 2010

Etwas andere Blumentöpfe

Beim reinräumen der nicht winterharten Blumenkübel ist mir eingefallen das ich vor einiger Zeit diese mediteranen Blumentöpfe gestickt habe. Sie zieren einen Läufer der jetzt über die kommende Winterzeit auch weggeräumt wird.






Uff, es war mir garnicht bewusst wie schwer sich solche Stickereien fotografieren lassen.


Ach ja, wie ihr seht habe ich meinen Blog etwas herbstlich tapeziert :-))

Kommentare:

Gertrud hat gesagt…

Hallo Steffi, ich hoffe du hast auch genug lauwarmes Blumenwasser für diese wunderschönen Pflänzchen ;-)))
Lg Gertrud

Steffi hat gesagt…

Hallo Gertrud,
;-) die Pflänzchen kommen demnächst auch ins Winterquartier, dann zeige ich euch einmal die Weihnachtsmänner die ihren Platz einnehmen.
LG Steffi