Steffi`s Hobbys

Sonntag, 3. Oktober 2010

Flohmarkt

Heute war, wie ich finde, einer der schönsten Flohmärkte in unserer Gegend.
Bei strahlendem Sonnenschein, war bei dem sich einjährig wiederholendem Ereignis die Hölle los.
Leider bin ich viel zu spät los, von daher war meine Ausbeute nicht soooo riesig, aber das macht nichts, es war ein schöner Tag.


 ein paar Stöffchen zum Herzkissen nähen..............
 eine kleine Emaille Kaffeekanne für meine Sammlung........
2 kl. Häuser für unser Weihnachtsdorf....................
ein hoffentlich spannendes Buch..............
und ein paar Wollreste die ich geschenkt bekommen habe.
Ich bin mir am überlegen ob ich nicht auch ein Heidetuch stricken soll. Ist ja eigentlich unrealistisch weil ich genügend Projekte am laufen habe, aber jucken tut es schon :-)

Kommentare:

MARIKA hat gesagt…

Hallo Steffi!!!
Ich mag es sehr viel Flohmarkt wunderbarer Wagen agha so welche wunderbare alte schöne Dinge.
Sehr schöner Tee kann, aber das Weihnachten-Cottage Ihre herrliche Wahl.
Zusätzlicher schöner Tag für Sie!!
Marika

Anonym hat gesagt…

Hallo Steffi!
Bin jetzt wiederholt auf deinem Blog gelandet. Es gibt immer was nettes zu lesen. Ich liebe es auch über einen Flohmarkt zu stromern. Das ist Spazierengehen in einem Suchbild!!! Wo ist ein kleiner Schatz für mich versteckt! Habe gerade am Samstag ein Buch erstanden, nach dem ich schon seit drei Monaten gesucht habe! Kleiner Glücksmoment. Nette Kaffeekanne! Benutzt du die auch?

Gruß
Bettina aus Bielefeld

Theo hat gesagt…

Hallo Steffi,

schön, dass du auf dem Flohmarkt warst. Ich war in Koblenz "Stoffmarkt Holland". Hab mir eine Fertigpackung "Kochhandschuhe" gekauft.Bis Freitag zum Stammtisch.
Gruß
Anne

Steffi hat gesagt…

Hallo Bettina,
das mit dem Suchbild ist ein toller Vergleich!!!!
Die Kaffeekanne benutze ich nicht, ich habe schon eine ordentliche Sammlung solcher Kannen und bin mittlerweile wählerisch beim kaufen ;-)
LG Steffi

Steffi hat gesagt…

Hallo Anne,
da bin ich aber neugierig, Kochhandschuhe, Fertigpackung???
Ich bin leider am Freitag schon anderweitig eingeladen, man sieht sich überhaupt nicht mehr, schade!
LG Steffi

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Steffi;
das wäre auch ein Sonntag nach meinem Geschmack, Flohmärkte sind was schönes. Deine Ausbeute ist herrlich, alles was Frau doch gebrauchen kann.

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
Petra