Steffi`s Hobbys

Mittwoch, 6. Oktober 2010

Heidetuch und Strickdecke

Ich konnte es nicht lassen, ich habe mir gestern Abend meine SockenwolleReste zusammen gesucht und angefangen das Heidetuch zu stricken.
Ich finde es sieht bisher ganz gut aus ; -)


 Diese Strickdecke macht mir ständig Ärger.
Erst habe ich nach Perlen mit einem großem Loch gesucht, damit ich die Perlen einhäkeln kann (Perlen einstricken war mir zu mühsam), kaum klappt das, habe ich Schwierigkeiten mit der englischen Anleitung.
Kaum zu Glauben wie oft ich Teile davon aufgezogen und wieder von vorne angefangen habe, aber wart ab du bl....Decke, ich kriege dich schon! 





Übrigens die Anleitung für das Heidetuch kann man hier finden.

Kommentare:

Anne hat gesagt…

Hallo Steffi,

ohne Rast und ohne Ruh bis du.
Immer wenn ich mal auf deinen Blog schaue, hast du wieder was Neues in Angriff genommen. Das ist echt der Wahnsinn!! Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Stricken. Vergiss das Patchen aber nicht.....

Gruß
Anne

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Steffi;
bin ja gespannt wie dein Heidetuch wird; schon allein der Gedanke Wollreste zu verarbeiten würde mir eine Freude bereiten. Aber der andere Gedanke ist der, wenn man Schluß so viele Maschen auf den Nadeln sind!?!

Ein Traum wird sicherlich auch deine Decke, denn schon allein die Farben gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße Petra