Steffi`s Hobbys

Sonntag, 31. Oktober 2010

Kreativa Wiesbaden: Wolle

Das gibt einen Häkelschal mit Rüschen den ich dummerweise vergessen habe zu fotografieren. Leider waren auch alle Anleitungen ausverkauft, aber netterweise hat die Inhaberin des WolleGeschäfts mir den Teil der Anleitung den ich brauche zu gefaxt.

 Angefangen mit häkeln habe ich natürlich auch schon :-)
Die Wolle hat einen schönen dezenten Farbverlauf.
 Das gibt ein Rechtecktuch (Schal Celestina), der Wolle und auch der Anleitung konnte ich bei Wolllust nicht wiederstehen.


Kommentare:

Anne hat gesagt…

Hallo Steffi,

ja,ja die Kreativa immer eine Sünde wert oder????? Dieses Jahr konnte ich nicht hin. Nun ja, man kann nicht alles. Entweder Urlaub oder Kreativa Wiesbaden. Sicherlich werde ich einiges von dir von der Ausstellung erfahren. Freue mich dich bald zu sehen oder...?
So fleißig wie du warst - alle Achtung -
Auch das Stricken gelingt dir sehr gut. Vor allem gefallen mir deine Fingerhandschuhe - super-
Viele Grüße
Anne

Steffi hat gesagt…

Hallo Anne,

ich glaube es bestehen gute Chancen das wir uns demnächst mal wieder auf unserem Nähtreff treffen :-)
Im Moment bin ich auch an der Nordsee im Urlaub, falls du auch irgendwo hier oben bist, bitte melden....
Liebe Grüße
Steffi

Anne hat gesagt…

Hallo Steffi,

schön, dass du in Urlaub bist. Leider bin ich nicht in deiner Nähe - unser Urlaub (New York) ist zu weit weg von dir. Freue mich auf unser Wiedersehen und haben bestimmt viel zu erzählen.
Schöne, sonnige Urlaubstage an der Nordsee wünscht dir

Anne

Steffi hat gesagt…

Hallo Anne,
lach, New York da kann ich nicht mithalten! Hoffentlich habt ihr gute Schuhe zum Asphaltlaufen mit ;-)
LG und ein paar tolle Tage in NY
Steffi