Steffi`s Hobbys

Samstag, 30. Oktober 2010

Kreativa Wiesbaden

Seit Wochen freue ich mich schon auf die Kreativa in Wiesbaden!
Gestern waren Birgit und ich da.....
Nach meinem Gefühl waren Patchworkgeschäfte etwas weniger vertreten als die Jahre zuvor, dafür gab es deutlich mehr Stände mit Wolle, auch sonst gab es einige Veränderungen von denen ich euch noch berichten möchte.
Sehr gefreut haben wir uns darüber, Sylvia, Ulla, Birgit und Herma vom Sternetreffen in Bad Urach getroffen zu haben.
Von meiner "haben müssen Liste", wie ihr unten sehen könnt, konnte ich einiges streichen.



Wie ihr auch unschwer an den beiden Stöffchen erkennen könnt gibt es jetzt statt gestrickter genähte Armstulpen.
Ich habe auch schon einmal einige Muster für die Armstulpen fotografiert.

 





Toll fand ich diesen Stand von Wolllust, ich habe schon öfters mal dort bestellt und gestern konnte ich die wunderschönen Tücher von Wolllust in natura sehen, das hat mich wirklich sehr gefreut.

Wolle "mußte" ich natürlich auch kaufen, die werde ich euch morgen zeigen.
Außerdem gab es noch eine vintage Nähmaschinen Ausstellungen, von der ich einige Fotos gemacht habe, die ich euch auch noch zeigen möchte.

1 Kommentar:

Kunzfrau hat gesagt…

Wenn ich die Berichte von Wiesbaden lese, werde ich ganz neidisch. Hoffentlich klappt es bei mir im nächsten Jahr auch mal diese messe zu besuchen!

Gruß Marion