Steffi`s Hobbys

Sonntag, 28. November 2010

Geldbörse, Kartenmäppchen oder beides

Ich brauche dringend ein paar Kleinigkeiten zum verschenken. Birgit kam auf die Idee diese kleinen Geldbörsen zu nähen, sie gehen flott zu nähen und sehen auch ganz pfiffig aus. Die 3 linken Geldtäschchen haben wir zusammen genäht, ging rucki zucki, die eine hat zu geschnitten die andere hat genäht usw., DANKE Birgit. Leider habe ich nicht genügend Druckknöpfe, deswegen der Tannenbaum, er hält die Deckel runter, ich muss also Morgen dringend los Druckknöpfe kaufen.
Die Anleitung für diese Geldbörsen kann man bei der Hobbyschneiderin unter Crazy Geldbörse finden, ich glaube man muss dazu aber in diesem Forum angemeldet sein.



Falls sich jemand gewundert hat, das ich eine Woche lang nichts gepostet habe.
Unser Internet war weg, ein Problem von der Telekom mit dem DSL.
Ich kann euch sagen: "Das war vielleicht komisch"!

Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent!!!


Kommentare:

Anne hat gesagt…

Hallo Steffi,

sehr schön geworden, deine Kartenmäppchen und fleißig warst du auch noch aus 3 wurden jezt 6 Mäppchen. Einfach toll!!
Auch dir wünsche ich einen besinnlichen 1. Advent.

LG
Anne

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Steffi;

eine tolle Idee für kleine Geschenke; sehen alle super aus:-)

Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent!
Petra

uschi11 hat gesagt…

Das find ich ne ganz tolle Idee. Habt Ihr den Schnitt aus dem Kopf gemacht oder gibts irgendwo das Schnittmuster?