Steffi`s Hobbys

Donnerstag, 4. November 2010

Häkelschal mit Rüsche ...

...ist fertig!
Ich bin im Moment wie eine Lokomotive,  ich kann einfach nicht aufhören :-)
Wobei, ich habe schon ewig nichts mehr gehäkelt, aber es war überhaupt kein Problem, anscheinend ist es wie Fahrrad fahren, das verlernt man auch nicht.

 Das gute Stück ist 182 x 36 cm groß und super kuschelig weich geworden.
 Mmm, bis ich den Schal, so wie auf dem unten zu sehenden Bild gebunden bekomme, muss ich wohl noch etwas üben.
In der Filati Accessoires kann man die Anleitung für den Schal finden.
Ich habe auch schon das nächste Projekt im Kopf, lasst euch von mir überraschen!


Kommentare:

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Steffi,

was für einen Turbostart für so einen tollen Rüschenschal, kannst solz auf dich sein; ich finde ihn richtig toll. Der Schal ist dir sehr gut gelungen und super auch die Wolle. Das Schal binden kommt irgendwann wie von selbst ;-)

liebe Grüße Petra

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

sehr schön ist der Schal geworden, ich wünsche viel Freude beim Ausführen.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

MARIKA hat gesagt…

Ow but very very delicate warmth !!! Wonderful:))
You did very fast work .you are a fast train really :))
Very nice my heart hurts onto a beautiful scarf like this ,but i bandage I am lame !!

Uschi hat gesagt…

Der Schal sieht toll aus, und es is ja egal wie Du den wickelst, bindest oder was auch immer.

Viel Spaß beim Tragen

LG uschi

Anonym hat gesagt…

Hallo,ich habe bei Stöbern im Netz den Rüschenschal entdeckt und mich sofort verliebt.Also habe ich mir das Heft bestellt und wollte direkt loslegen.Aber leider verstehe ich die Anleitung nicht:(
Wäre es möglich ein Bild von dem Schal im ausgebreiteten Zustand zu bekommen?Ich möchte so gerne loslegen......
Liebe Grüsse Meike