Steffi`s Hobbys

Dienstag, 16. November 2010

Patchwork Nikolaus

Diese wunderschönen Nikolausis im Patchwork Design habe ich in unserem Urlaub in einem Geschäft in Jever entdeckt.
Menno, ich habe keinen davon gekauft.
Der 6. Dezember rückt immer näher und jetzt ärgere ich mich gewaltig darüber!!!
Manchmal ist man einfach nur.......!



Diesen riesengroßen Weihnachtskranz wollte ich euch auch noch zeigen. Ich denke der spricht für sich, dazu muß ich nicht viel schreiben ;-)))


Kommentare:

Petras Kramkiste hat gesagt…

hallo Steffi;

ein toller Nikolaus; für mich herißt das, du muß noch mal an die Küste fahren um urlaub zu machen.

Auch dein Türkranz ist toll; muss meinen noch binden...

Liebe Grüße Petra

Conny hat gesagt…

Liebe Steffi, Deinen Kranz finde ich überwältigend. Eine klasse Idee.

Viele Grüße

Conny

Steffi hat gesagt…

Ömmm, ich glaube ich muss da mal was klarstellen. Das ist nicht mein Türkranz, ich durfte ihn nur fotografieren und wollte ihn euch nur mal zeigen. Ich bin dabei mir auch einen solchen Kranz zu machen.
Liebe Grüße
Steffi