Steffi`s Hobbys

Montag, 8. November 2010

Tweed Pullunder

Petra und Martina, ihr habt natürlich Recht mit dem Urlaubsort!
Eigentlich wollte ich ja noch etwas warten, ob noch jemand den Ort weiß, aber ich will euch auch meinen Pullunder zeigen. Die Wolle habe ich in Esens gekauft, von Esens auf C`siel zu kommen ist ja auch nicht die Welt :-)


Die Wolle ist von Gedifra, Volata Tweed, 100% Schurwolle, Nadelstärke 7, das räumt richtig gut!
Das Knäuel war auf wunderbare 2,50 € reduziert und ich brauche nur 5 Knäuel. Da mein Urlaub diese Woche endet hoffe ich den Pullunder schnell fertig zu bekommen um dann auch endlich mal wieder etwas zu patchworken.

Kommentare:

MARIKA hat gesagt…

Liebe Steffi!!
Danke-Art-Anmerkung, ich bin ein kleines bisschen glücklich, mich zu zeigen, bekommen es ich hoffe Sie so mehr Vertrauen für mich.
Sie bereiten schnell an Ihnen warme Kleid-Stücke vor :))
Mein Lieben, das Marika grüßt

Petras Kramkiste hat gesagt…

hallo Steffi;

ja du hast Recht; an der Küste ist alles irgendwie um die Ecke Ich selbst wohn auch nur eine Stunde von weg. Dein Pullunder gefällt mir sehr sehr gut; genau richtig für den Herbst.

Liebe Grüße Petra