Steffi`s Hobbys

Sonntag, 7. November 2010

Wer kann erkennen wo das ist?

Hier waren wir einige Tage im Urlaub,
vielleicht kann ja jemand erraten wo das ist.
Nur soviel, das Wetter war vielseitig, einzig was nicht war, es war nicht kalt, immer so um die 15 Grad, wir hatten einen schönen erholsamen Urlaub.
Ich habe alle Handarbeitgeschäfte in der Umgebung (zumindest die von denen ich weiß das es sie gibt) besucht und natürlich auch einiges eingekauft.





Ein modernes Spinnrad.
Bevor wir heute Heimgefahren sind waren wir noch in dieser Patchworkausstellung.
Es gab sehr viele schöne zeitgenössische Quilts zu besichtigen, fotografieren war leider nicht erlaubt, was ich persönlich als sehr Schade empfand. Wie soll ich denn erklären wie die Quilts waren, wenn ich kein Foto zeigen kann?



Ah, noch was.....
hi hi, das ist doch tatsächlich der Name eines Schiffes, ich finds irgendwie goldisch :-)

Kommentare:

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Steffi;

ihr habt Urlaub im Norden von Deutschland gemacht; die Spinn Stuuv ist in Wittmund (war selbst schon mal dort;-) und die tolle Ausstellung in Carolinensiel hab ich leider nicht besichtigen können als ich nach Wangerooge gefahren bin.

Liebe Grüße Petra

martina hat gesagt…

ich hatte auch harlesiel-carolinensiel im kopf. stimmt es denn ??