Steffi`s Hobbys

Freitag, 17. Dezember 2010

Es ist schon beeindruckend,

ich kann mich kaum erinnern wann zum letzten mal bei uns soviel Schnee gefallen ist.
Es sind bestimmt 20 cm Schnee runter gekommen, alles versinkt im Weiß.
Wikipedia sagt zum Thema weiß: Die weiße Farbe repräsentiert den " reinen und unbefleckten"....

Unsere Gartenteiche sind kaum zu erkennen


Vogel Spuren im Schnee
Mein neu gepflanztes Rosenstöckchen
Blauer Himmel, seit Tagen zum ersten mal
Leider soll die ganze Pracht, laut Wettervorhersage, nicht bis zu den Weihnachtsfeiertagen anhalten,
bin mal gespannt ob die Wetterfrösche recht behalten.


1 Kommentar:

Petras Kramkiste hat gesagt…

hallo Steffi;

solche ähnlichen Bilder könnte ich auch zeigen; Schnee ohne Ende, der auch noch auf Einfahrten und Gehwegen geräumt werden will, oder muss!? Gefühlt habe ich mit meinen Töchter ca 50 cm verräumt aber gefallen sind hier auch um die 20 cm. Und heute Morgen fing es schon wieder leicht an zu schneien ;-)
Jetzt lacht die Sonne und jeder merkt das "Sturmtief Petra" hat sich wieder verzogen.
Liebe Grüße
Petra