Steffi`s Hobbys

Mittwoch, 8. Dezember 2010

Filz Puschen und Handstulpen zum Nikolaus

Da unser jüngster erst gestern Abend heimgekommen ist, konnte ich die Pantoffel in Größe 47 erst heute posten, er schaut nämlich ab und zu mal in Mamas Blog :-). Stellt euch vor, die hat er sich sogar von mir gewünscht (letztens hat er sogar mal nachgefragt was seine Puschen machen, das hat mich richtig erschüttert), ich glaube sein älterer Bruder würde so etwas nie anziehen.



 Mein Mann hat mir beim stricken zugeschaut, er hat gemeint das gibt nie was und da zwischen den beiden Puschen ca. 1 Woche gelegen hat, kamen da auch etwas unterschiedlich große Modelle bei raus (da ich das Modell frei Schnauze etwas vergrößert habe, für Gr. 47 geeignet), hat sich aber in der Waschmaschine wieder relativiert.

Diese Handstulpen habe ich ihm auch noch für ihn gestrickt, bin mal gespannt ob er sie auch anzieht.

Von der Größe her sieht es doch gut aus :-)

Kommentare:

Anne hat gesagt…

Hallo Steffi,

schick geworden die Handstulpen.
Auch die Puschen für deinen Sohn gefallen mir gut, durch den Farbmix der Streifen. Freu dich, dass dein Sohn so etwas von Mama möchte.....
Viel Spaß weiterhin beim Stricken, vergiss das Patchen nicht!

Viele Grüße
Anne

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Steffi;

tolle Puschen; auch meine Mädels lieben so etwas kuscheliges...ach und wenn sich keiner für die Handstulpen findet nehme ich sie *lol*

Liebe Grüße Petra

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

da warst Du ja wieder ganz schön fleißig.
Schön sind die Puschen geworden.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche