Steffi`s Hobbys

Mittwoch, 29. Dezember 2010

* freu*, fast fertig

Mir fehlt nur noch ein breites Gummi das ich in den nach innen geknickten Bund einziehen möchte. Eh ich das nicht habe stricke ich den Bund auch nicht fertig, will ja schließlich nicht aufziehen oder verbreitern müssen oder sonst was. Das mit dem Gummi kann allerdings noch etwas dauern, ich komme ja zur Zeit nirgends hin.
Ich habe aber wirklich Spaß ohne Ende mit meinem Lanesplitter, irgendwann gibts auch Tragefotos :-))

Die Farben stellen sich auf den jetzigen Fotos auch besser da, so sieht es in etwa auch in natura aus.



Kommentare:

margrit hat gesagt…

Hallo Steffi,
der sieht klasse aus. Ich hab auch gerade einen auf den Nadeln.
lg margrit

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Steffi;

das sieht ja richtig toll aus; auch eine Idee die auf meine To-do-Liste kommen könnte. Hoffe du bist wieder richtig fit. Für den Jahreswechsel wünsche ich dir alles Gute!

Petra

Anne hat gesagt…

Hallo Steffi,

deine Kreativität kennt keine Grenzen.
Super toll, dieser "Lanesplitter".
Hab so was gar nicht gekannt. Na, ja, man lernt nie aus...

Wünsche dir und deiner Familie
einen guten Start ins Jahr 2011.

Anne