Steffi`s Hobbys

Freitag, 31. Dezember 2010

Guten Rutsch ins neue Jahr 2011



Man nehme 12 Monate, putze sie sauber von Neid, Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und zerlege sie in 30 oder 31 Teile, so das der Vorrat für ein Jahr reicht. Jeder Tag wird einzeln angerichtet aus 1 Teil Arbeit und 2 Teilen Frohsinn und Humor. Man füge 3 gehäufte Esslöffel Optimismus hinzu, 1 Teelöffel Toleranz, 1 Körnchen Ironie und 1 Prise Takt. Dann wird die Masse mit sehr viel Liebe übergossen. Das fertige Gericht schmücke man mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit.

Katharina Elisabeth Goethe (1731-1808)

Mutter v. Johann Wolfgang von Goethe


Liebe Blogleser ich wünsche euch allen und euren Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich alles alles Gute, mit viel Gesundheit, für das Jahr 2011.


Kommentare:

MARIKA hat gesagt…

  ♥ ♥ wünsche ich Reiche Gutes Neues Jahr in einem Ergebnis sehr mit viel Zuneigung  ♥ ♥ 
Marika

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Steffi;

ich wünsche dir ein frohes neues Jahr gemixt mit vielen kreativen Ideen und immer genügend Zeit sie umzusetzen.

Ich hoffe du bist wieder gesund, ich war zwar in Weihnachtsferien; aber nicht verreist, sondern viel gearbeitet und nicht wirklich viel Zeit am PC.

Und Morgen bin ich hier: http://www.unheilig.com/unheilig/videos/_Unheilig_-_Grosse_Freiheit_Live_Album_Trailer/v_id:32870

Bericht folgt!

Liebe Grüße Petra

Lavendelmaschen hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ebenfalls ein gutes Neues Jahr!
LG
Moni