Steffi`s Hobbys

Montag, 27. Dezember 2010

Mein erster Lanesplitter wächst und wächst

Pünktlich am 23.12. Nachmittags brachte der Hermesversand meine bei Wollin bestellte Wolle und ich konnte mit meinem Lanesplitter loslegen.
Seit ich den Lanesplitter in Tanja´s Blog gesehen habe läßt er mir keine Ruhe mehr und ich denke schon jetzt über die Farben eines zweiten Lanesplitters nach.

Leider stellen sich die Farben des Rocks auf den Fotos recht unterschiedlich dar.
Gestrickt wird mit Noro Kureyon 260 und Schulana Pacolana 25

Da ich immer noch etwas klapperig auf den Beinen bin verbrachte ich die Feiertage überwiegend strickend auf dem Sofa.
An dieser Stelle möchte ich mich auch bei einigen Menschen entschuldigen, bedingt durch meine Erkältung habe ich dieses Jahr keinen einzigen Weihnachtgruß verschickt, aber vielen lieben Dank an die, die an mich gedacht haben.


1 Kommentar:

Tanja hat gesagt…

Oh, ich hab Dich angefixt? Hab ich gerne gemacht :-D

Dein Lanesplitter sieht übrigens echt prima aus!

Grüßle
Tanja