Steffi`s Hobbys

Sonntag, 19. Dezember 2010

Skandinavische Winterzeit

ist der Titel meines neuen Buches, passt sogar wie die "Faust aufs Auge" zu unserer momentanen Witterung, es ist nämlich schon wieder am schneien.
Viele, viele schnuggelige Kleinigkeiten oft in Verbindung mit kleinen Stickereien. Ein Adventbaum zum aussägen, der dann behängt werden kann, hübsche Stoffverpackungen, Rezepte uvm.

 Diese Zuckerstangen wollte ich eigentlich noch nähen, aber ich glaube das schaffe ich nicht mehr.
Seit gestern liege ich mit Fieber (gestern Abend 39,6 C Grad) im Bett, stundenweise bin ich auf, aber dann muss ich mich wieder hinlegen und schlafen. Ich glaube mich zu erinnern das ich in meiner Schulzeit mal so etwas hatte.... Bin mal gespannt was der Onkel Doktor morgen dazu sagt.

Ich wünsche euch allen einen schönen 4. Advent


Kommentare:

birgit hat gesagt…

Gute Besserung wünsche ich dir. Hoffentlich bist du bis Weihnachten wieder fit.
Liebe Grüße von Birgit

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Steffi;

jetzt haben wir wieder unsere Gemeinsamkeiten; ich habe dieses Buch auch gekauft; allerdings schon im November als Geburtstags- geschenk für meine Mutter. Ich war beim Blättern schon hin und weg.

Dir liebe Steffi; wünsche ich gute Besserung und schon dich bitte; damit du über die Weihnachtstage fit bist.


Liebe Grüße Petra

MARIKA hat gesagt…

Ich bedauere so, dass es eine Krankheit gibt :(
So bald wie möglich zu heilen.

Anne hat gesagt…

Hallo Steffi,

ach du Arme. Auch noch vor Weihnachten eine Grippe.
Ich wünsche dir gute Besserung und lass den Kopf nicht hängen.

Ebenso wünsche ich dir und deiner Familie ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2011.

Gruß
Anne

carine hat gesagt…

Heel mooi, ik kan geen Duits schrijven, maar toch een goede gezondheid en beterschap toegewenst Carine-België http://patchworkstar.blogspot.com