Steffi`s Hobbys

Montag, 30. August 2010

WW Bikerinnen: Ausfahrt 2010, Weserbergland


Wir sind mit 21 Mopedfahrerinnen und 3 Autofahrerinnen, eine von uns hatte ein gebrochenes Bein und wurde deshalb mit dem Auto kutschiert, im Weserbergland gewesen.






Blick auf die Märchenfähre,
hier waren wir.

Wildschwein vom Grill


Liebe Ute,
DANKE, du hast das wieder genial gemacht, tolle Touren, wahnsinns Organisation..... ehrlich gesagt, mir fehlen die Worte. 
Mädels, es war wieder einmal einfach nur GENIAL mit euch!!!
Boah, was hatten wir wieder für einen Spaß, es war ein wunderschönes Wochenende!

Ich muß das jetzt erst einmal verarbeiten, grins, bin noch ganz geschafft!

Dienstag, 24. August 2010

Stickschule Tentakulum









Das ist mein Favorit: Die Weltkugel, was für eine Idee, was für eine Umsetzung.........
diese Arbeit würde ich sehr gerne sehen wenn sie fertig ist!


Die Urkunden für die Schülerinnen!





Das waren dann meine letzten Fotos von der Ausstellung!

Hier noch einmal der Link der Stickschule und der vom Tentakulum!



Montag, 23. August 2010

Stickschule Tentakulum

Schaut euch das an!!!



Diese Stickerei ziert den Rücken eines Kleidungstücks!






Sonntag, 22. August 2010

Stickschule Tentakulum

Wunderschöne Stickereien!









Hier ein Link für diejenigen die vielleicht eine Ausbildung zur Stickerin machen möchten,


aber auch sonst ist das eine sehr interessante Seite

Ein paar Fotos kommen noch, leider werde ich sie wohl erst morgen einstellen können!

Bitte noch weiter runter scrollen, es kommen noch mehr Fotos von der Ausstellung!

Samstag, 21. August 2010

Tentakulum Manufaktur

Heute war im Tentakulum "Tag der offenen Tür".
Frau Zimber erlaubte mir freundlicherweise auch im Namen ihrer Schülerinnen Foto´s für meinen Blog zu machen.
Wundert euch nicht, ich habe quer Beet fotografiert und die wunderschönen Arbeiten wirken im Moment noch nach, ich bin wie erschlagen und muß diese vielen tollen Eindrücke erst noch in meinem Kopf verarbeiten!














 Hier der Link zur Tentakulum Manufaktur

Da ich insgesamt 84 Fotos gemacht habe und heute sowieso keine Zeit mehr habe, werde ich eine Auswahl davon in den nächsten Tagen posten.

Freitag, 20. August 2010

Krimskrams Körbchen

Passend zu den Farben seines Badezimmers habe ich für unseren ältesten Sohn ein paar krimskrams Körbchen genäht.
Ich bin mal auf seinen Kommentar dazu gespannt.






Da der Wetterbericht für dieses WE super Wetter gemeldet hat wünsche ich euch allen ein wunderschönes Wochenende!

 

Dienstag, 17. August 2010

Sternenwirbel: Es geht voran!

Dank eines Tipp´s von Brunhilde werden nun auch meine "Spitzen" in der Mitte des Sternenwirbel besser!
Naja, ansonsten würde ich mir wünschen etwas mehr Zeit zur Verfügung zu haben aber:
"Steter Tropfen höhlt den Stein"