Steffi`s Hobbys

Sonntag, 30. Januar 2011

Es geht los....

Gestern, als mein Göga außer Haus war, hatte ich die nötige Ruhe um den ersten Teil vom Mystery KAL Morgaine zu stricken. Für mich, als sonst nur Stinos (stinkenormale Socken) strickende, war das eine ganz schöne Herausforderung, ich musste mich gewaltig konzentrieren, sieht aber ganz gut aus :-))



Leider geht es erst am 4.2. weiter, dann kommt der nächste Teil des KAL`s.
Ich stricke mit Opal Surprise, Farbe: blue/purpel 4064 und 2,5er Nadelspiel.


Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Steffi,
das sieht aber schon ganz toll aus und sehr schöne Wolle hast du dir ausgesucht,bin gespannt wie das Muster weiter geht:-)
LG Sonja

Stricklilly's Seite hat gesagt…

Hallo Steffi,
das sieht super aus! Und die Farbverlaufswolle passt auch sehr gut dazu.
Ich habe vorhin auch angefangen, aber ich ahbe erst das Bündchen fertig :-(
LG Birgit die Stricklilly

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Das sieht sehr schön aus :)
Da macht das Stricken garantiert Freude!

Vielen Dank auch für Deine Nachricht an mich. Leider kann ich Dir nicht direkt über die Blogger-Mail antworten, weil Deine Mail-Adresse nicht damit verbunden ist, wenn ich auf "Antworten" gehe. Vielleicht schreibst Du mir mal Deine Mail-Adresse? Du findest meine, wenn Du mein vollständiges Profil öffnest auf meiner Blog-Seite.
Würde mich freuen :)

Viele Grüße und viel Freude weiterhin beim Stricken wünscht Dir
Christine aus Berlin

Gertrud hat gesagt…

Hallo Steffi, wird bestimmt ein wunderschöne Mustersocke, gefälltmir jetzt schon gut. Den Socken über ein Glas zu stülpen ist eine super Idee, dann braucht Frau keinen Schaufensterfuss. LG Gertrud

MARIKA hat gesagt…

Hallo Steffi!
In der Produktion von sehr klugen oder guten warmen Socken!! :)) Marika

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Steffi;
das ist ja richtig hübsch anzusehen; das Muster sowie das Garn sehen toll aus.

Liebe Grüße und weiter so!
Petra

Alexandra hat gesagt…

Hallo Steffi,

das Muster sieht so klasse aus, kann mir gut vorstellen wie die Socken werden.

LG Alexandra

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Die Socken sehen jetzt schon super aus,ein tolles Muster !

Lg Lydia

Iris hat gesagt…

Hallo Steffi.

Na, das sieht doch schon so richtig gut aus. Ich bin gespannt, wie es weiter geht :-)

Liebe Grüße
Iris