Steffi`s Hobbys

Dienstag, 4. Januar 2011

Gemeinschaftsprojekt bei den Sofaquiltern

Ich mache bei den Sofaquilter (bei den Sofaquiltern ist leider momentan Aufnahmestopp)bei einem Gemeinschaftsprojekt mit,
hier könnt ihr mein Januar Blöckchen sehen.
Bei der Farbauswahl konnte ich mich ganz schnell für meine Lieblingsfarben entscheiden und da wir immer noch Berge von Schnee vor der Tür haben, habe ich mich in der Hoffnung auf einen kommenden Frühling für das Muster einer bunten Schneeflocke entschieden.

Die Musterplanung und das Nähen hat ganz viel Spaß gemacht!!!

Ein Foto aus der Planungsphase....

Ich freue mich schon jetzt auf den Februar Block!

Kommentare:

fitundgluecklich hat gesagt…

wow, das ist aber schön geworden!!

Anne hat gesagt…

Hallo Steffi,

hört, hört, die Sofaquilter! Was ist das denn schon wieder?
Ich glaub es kaum. Du überraschst mich immer wieder.
Sieht gut ist. Frisch die Farbauswahl. Gefällt mir.
Viele Grüße
Anne

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Steffi;

ein toller Block für das Gemeinschaftsprojekt; eigentlich würde ich das auch gerne können; aber Handnähen.....hmmm, egal.

Dein Lanesplitter gefällt mir sehr sehr gut. Ich höre schon, du bist wieder gesund;-)

Liebe Steffi ich habe dir auf meinem Blog einen Award verliehen; bitte sei so gut und nimm ihn an.

Lieben Gruß Petra

Fee hat gesagt…

Hallo Steffi,

eine tolle Farbauswahl hast du da getroffen und wie flott du mit dem Nähen warst.
Ich suche gerade noch nach den passenden Stoffen und bin noch etwas unschlüssig. Aber immerhin sind die Schablonen schon fertig, so dass es am Wochenende dann auch bei mir "in Sachen geht". Ich wünsche dir viel Spaß bei den kommenden Projekten und schicke liebe Grüße,

Sabine