Steffi`s Hobbys

Samstag, 8. Januar 2011

Ich habe mich selbst beschenkt...

da ich ja Krankheitbedingt viel hier herum gesessen habe, habe ich einiges an Zeit mit surfen verbracht.
Tja, es ist eigentlich total untypisch das ich bestelle, ich bin eher der Käufer der die Ware vorher sehen muss, ich habe dann auch 2 Tage gebraucht bis ich endlich die Bestellung abgeschickt habe und heute ist dann das Paket von Knittybitty angekommen, grinse, alles Dinge die die ultimative Strickern braucht :-))
 Hi hi, das Notfallset für die Strickerin, eine kleine Häkelnadel am Schlüsselring.
Diese Tasche nennt sich Diddy Bag, da geht alles was man an Strickzeug und Zubehör braucht rein, x Fächer usw., kann mit dem rundum Reißverschluss total "platt" gemacht werden,
wie man sieht in einigen meiner etwas grellen Lieblingsfarben,
ist als Rucksack oder als Tasche tragbar, wobei wenn ich damit irgendwo auftauche...:-)

 Zu guter letzt, ich bin doch so begeistert von diesen KnitPro Stricknadeln, habe ich mir noch dieses Acryl Nadelspitzen Set gegönnt, bin echt mal gespannt wie die flutschen.

Der 2. Lanesplitter ist auch schon auf den Nadeln, ich freue mich schon darauf ihn euch zu zeigen!
Ich muss noch ein paar Fotos nachbringen, ich bin total begeistert, die DiddyBag Tasche ist das reinste "umwandel Wunder". Hier mal das "Innere" außen gezeigt (rundum Fächer), da geht alles rein was Frau so zum stricken braucht. Mein Mann hat vor längerem mal gemeint, seit die Jungs aus dem Haus wären wäre ich diejenige die das Durcheinander abhält, womit er nicht so ganz unrecht hat, das wird aber jetzt wohl mal aufhören :-)

Hier mit dem 2. Lanesplitter...
 ..und hier meine alte Stricktasche, ich werde sie wohl mit neuen Aufgaben vertraut machen :-)

Kommentare:

Regina hat gesagt…

ein tolles Geschenk hast du dir da gemacht! Ich kaufe immer sehr gerne bei KnittyBitty und irgendwie finde ich da auch immer was ;-)
Diese Tasche ist mir aber noch gar nicht aufgefallen. Da muss ich doch gleich mal gucken gehen ;-)
liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Regina

Sammy hat gesagt…

I love your blog header. Those chicken are zoo cute, that is why I had to follow your blog.

Greetings from America.

Love,

-Samya ;0

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Steffi;

Geschenke sind der Balsam der Seele; auch wenn du dir selbst was gegönnt hast. Ich bin ja richtig gegeistert.Deine Tasche und die vielen hübschen anderen Dinge; ich glaub ich schau auch mal bei Knittybitty rein ;-)

Liebe Grüße Petra

Marguerite hat gesagt…

Hallo Steffi!
WOW! Dein 'Strickwerkzeugkasten' ist ja der Traum jeder Strickerin!!
Ich bin sicher, Du wirst bestimmt Deinen Leserinnen berichten, wie anwendungsfreundlich Dein neues 'Werkzeug' ist!

Liebe Grüsse
Margrith

Lavendelmaschen hat gesagt…

Ganz tolle Sachen hast du dir da gegönnt! Viel Spaß damit!
LG
Moni

Carmen+Jack hat gesagt…

Hallo Steffi!

Da hast du dir wirklich schöne Sachen gegönnt. Und erst die Tasche - schwärm.

Liebe Grüße Carmen

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ganz tolle Sachen hast du dir geschenkt,da bist du jetzt super ausgerüstet hihihi..
Traumhafte Stricktasche wow..
LG Sonja

Alexandra hat gesagt…

Hallo Steffi,

tolle Sachen hast du dir gegönnt und die Häkelnadel am Schlüsselbund ist der Hammer super klasse.
Du hast einen tollen Blog und ich komme gern wieder.

LG Alexandra

Gitte´s Farvpott hat gesagt…

Hallo Steffi,

Toll, wie sind die Nadelspitzen??????
Berichtest du mal von Ihnen?

Viel freude mit deinem Handwerkszeug;-))

Liebe grüße,
Gitte;-)