Steffi`s Hobbys

Montag, 17. Januar 2011

Ich habe was gewonnen...

.....und zwar gab es auf Sabines Blog eine Verlosung, jeder der einen Kommentar hinterlies kam in den Lostopf.
Ich habe mich riesig gefreut als am Samstag ihr Päckchen in der Post war. Zwei Päckchen Gummibärchen lagen noch in dem Päckchen, die einen Gummibärchen haben es noch nicht einmal bis aufs Foto geschafft und die Andern sind auch schon weg :-))

Der Terminplaner ist in natura viel viel schöner als auf dem Foto, ich Danke dir liebe Sabine, du hast mir eine große Freude gemacht.


Kommentare:

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Steffi;
du hast Recht der Terminplanner ist wirklich toll; ich hab mich auch sehr darüber gefreut.
Dein Socken Mystery hört sich auch gut an; aber ich kann noch wiederstehen.

Liebe Grüße Petra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Gratuliere zu deinem tollen Gewinn!
LG Sonja

Design Elements hat gesagt…

gratuliere dir auch! liebe Grüße

MARIKA hat gesagt…

GRATULA!!!!:)))