Steffi`s Hobbys

Freitag, 7. Januar 2011

Liebster Blog

 

Meine Blog Freundin Petra hat mir diesen Award verliehen, ich fühle mich total geehrt und bin auch ein wenig gerührt, Danke Petra! 
So ganz weiß ich zwar nicht was ein Award überhaupt ist, aber ich muß ihn an mindestens 3 nicht so bekannte Blogs weiterreichen, was das ganze für mich ziemlich schwer gemacht hat, weil ich eigentlich am liebsten alle oder zumindestens ganz ganz viele Blog damit geehrt hätte. Nun habe ich 2 Tage darüber gebrütet und das ist dabei rausgekommen,
ich möchte den Award an




weitergeben, wobei ich mich darüber freuen würde wenn sie den Award annehmen würden.

Unten stehend die Reglementierung des Awards:

Du bist auserwählt worden & möchtest teilnehmen?

*Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). *Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen. *Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentarfunktion informierst, dass sie auserwählt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

 

Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


Hoffentlich habe ich alles richtig gemacht!!!


Kommentare:

Lucy-Living hat gesagt…

Huhu Steffi!

Vielen Dank für den Award!
Meinen Beitrag dazu findest Du hier:
http://lucy-living.blogspot.com/2011/01/liebster-blog-lovely-blog.html

Liebe Grüße
Claudia

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Steffi;

ich freu mich so, dass du den Arward angenommen hast; eine ganz tolle Bloggerfreundschaft ist bei uns Beiden wegen der sehr guten Chemie und der Seelenverwandschaft gewachsen.

Hoffe auf weiterhin unendlich schöne Postings und Kommentare.

Liebe Grüße Petra

p.s. alles richtig gemacht bei der Weitergabe ;-)

tüftelchen hat gesagt…

Liebe Steffi,

Oh, das ist eine ganz tolle Geste!

Alles Liebe noch fürs neue Jahr mit ganz viel Freude, bei allem, was du tust.

Du, und bei mir wurde heute die Zaubersäckchengalerie eröffnet ;-)

Schaue gern immer mal wieder rein. Sie wird sich in den nächsten Tagen sicher nach und nach füllen.

Ganz liebe Grüße
Herzlichst
tüftelchen