Steffi`s Hobbys

Samstag, 22. Januar 2011

Möbius Madame Pompaduu ist fertig

So sieht er ja nicht schlecht aus, aber irgendwie ist das "Ding" viel zu groß geworden, nach hinten hängt ein ganzer Rattenschwanz runter. Ich bin am überlegen ob ich noch einmal aufziehe, deshalb habe ich die Fäden noch nicht vernäht. Ich werde erst einmal 2-3 Nächte darüber schlafen, weil so gefällt es mir nicht, aber vielleicht ist es ja so normal.
Es wäre schön wenn mir eine erfahrene Möbiusstrickerin dazu Rückmeldung geben könnte.


Kommentare:

Heide hat gesagt…

Hallo Steffi,
sieht doch gut aus, dein Möbius. Ich würde ihn noch so 2 - 3 Stunden in lauwarmem Wasser baden, im Handtuch ausdrücken und dann spannen, dann hast du diese Rattenschwänze nicht mehr und das Muster kommt klasse raus.
Liebe Grüsse
Heide

margrit hat gesagt…

Dein Möbius sieht super aus. Spannen würde ich ihn auch noch und dann nehmen die Spitzen die Weite um den Hals weg.
Ansonsten einfach etwas weiter nach vorn runter ziehen, so dass er nicht so eng am Hals sitzt,
lg margrit

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Der sieht total cool aus,würde auch sagen noch spannen und dann ists gut so!
LG Sonja

Alexandra hat gesagt…

Hallo Steffi,

wow der Möbius sieht stark aus!

LG Alexandra

Heidi hat gesagt…

Also falls du ihn nicht willst, ich optiere mich gerne*grins! Mir gefällt er nämlich sehe gut!
Lg

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Steffi; so eine hübsche Madame Pompaduu;die Farben gefallen mir sehr gut.Aber ist es schwer einen Möbius zu stricken?

Liebe Grüße Petra

margrit hat gesagt…

Hallo Steffi,
vielen Dank für deinen Kommentar. Da lag ich ja mit meiner Empfindung richtig.
Ich hab es jetzt abgeschwächt.
lg margrit

Gabi hat gesagt…

hallo steffi,
ich find den möbius toll und die farben sind klasse! welche anleitung hast du denn genommen? oder bist du an einem tausch interessiert?

liebe grüße
gabi

die 10000ste!!

Gabi hat gesagt…

ja, ja, wer lesen kann ist klar im vorteil!!!

die anleitung hab ich gefunden, tauschen würde ich trotzdem gerne.

liebe grüße
gabi

Steffi hat gesagt…

Hallo Gabi,
falls du das hier liest, ich bin interessiert, leider kann ich nicht auf dein Profil zugreiefen. Was sollen wir machen, bzw wie erreiche ich dich?
LG Steffi

Nora hat gesagt…

Hallo Steffi,
beim Möbius kann ich Dir leider nicht helfen, da bin ich noch ein unbeschriebenes Blatt.
Herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar zu meinem 1. Bloggeburtstag. Du kommst gleich mit in die Lostrommel.
Einen schönen Abend noch und liebe Grüße aus Kiel, Nora :-))