Steffi`s Hobbys

Dienstag, 18. Januar 2011

Schockomocca Socken und Madame Pompaduu Möbius

Ein paar Schockomocca Socken für Göga sind fertig geworden und


 einen Möbius habe ich an gestrickt. Das Muster ist von Zauberglöckchen, zunächst war ich ganzschön am Zweifeln ob es richtig ist was ich da mache, aber so wie es aussieht scheint alles Ok zu sein.

Interessant, diese Spirale/Drehung die da drin ist, ich dachte als ich würde was falsch machen :-)
Bin echt mal gespannt wie es aussieht wenn ich fertig bin, wobei, ob das nicht etwas schwer bundisch wird???

Die Acryl Stricknadeln machen sich auch richtig gut, sie sind schön leicht und flutschen gut.

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Der sieht doch toll aus! Bunt macht nix, passt es dafür zu vielen Farben. Ich mag das

liebe Grüsse
Heidi

Heide hat gesagt…

Ein schöner Möbius. Kann es sein, dass du 2 Drehungen drin hast, oder sieht das nur so aus? Eine darf es nur sein. Ich stricke gerade meinen 4. oder 5. Möbius.
Liebe Grüsse
Heide

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Steffi;

ach ist der Möbius bunt und hübsch anzusehen, ich selbst hab so ein Exemplar schon lange auf meiner to-do-Liste ;-)

Liebe Grüße Petra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ganz tolle Socken und der Möbius sieht jetzt schon Hammer aus:-)
LG Sonja