Steffi`s Hobbys

Samstag, 29. Januar 2011

Simplexcity

Weil es mir zu lange dauerte bis der Mystery KAL Morgaine von Regina Satta endlich anfing, habe ich zwischendurch noch schnell ein paar Socken, das Muster nennt sich Simplex und ist auch von Regina, für meinen Mann in Gr. 43 gestrickt.

 






Die Wolle ist von Katia, Ole Socks Viento, die Wolle fühlt sich wunderbar weich und soft an, nur leider verfilzt sie beim Stricken stark, dadurch war mir kein schöneres Strickbild beim stricken möglich, gekauft habe ich sie hier.

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..ganz tolle Socken,der Farbverlauf ist wunderbar..hoffentlich filzen dann die Socken nicht beim waschen:-)
Liebe Grüsse
Sonja

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo liebe Steffi,

mal eben; also wirklich ;-) leider hab ich im Moment nicht so viel Freizeit; aber bald; muss Überstunden abbauen und auch noch Resturlaub; und verreisen möchte ich auch noch *lol*

Liebe Grüße und dir Socken sehen super aus!

Petra