Steffi`s Hobbys

Mittwoch, 26. Januar 2011

Sockenstrickbüchlein

Gestern ist dieses Sockenstrickbüchlen von Regina Satta bei mir eingetroffen. Ich konnte es wegen der schlechten Lichtverhältnisse erst heute fotografieren.
Enthalten sind 6 verschiedene Sockenstrickmuster, eines schöner wie das andere, ich werde sie wohl nach und nach alle stricken :-))



Da ich das Büchlein bei Regina direkt bestellt habe hat sie es sogar für mich signiert.

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Da bin ich ich jetzt schon auf die verschiedenen Muster und natürlich gestrickten Socken gespannt.Viel Spass mit dem Büchlein!
LG Sonja

Regina hat gesagt…

Liebe Steffi
ich wünsche dir viel Freude mit dem Heft :-)
liebe Grüsse
Regina

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Steffi,
Ich habe dir das Wort wo du vor den Link eingeben musst in meinem Blog geschrieben,aber komischerweise hats nicht funktioniert,das Wort ist verschwunden:-(Du kannst mir eine Mail schicken,so könnte es dann klappen!
LG Sonja

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Steffi;

an so einem Buch hätte ich sicherlich auch ganz viel Freude; gerade Socken in verschiedenden Muster sind doch immer eine neue Herausforderung;-)

Herzliche Grüße
Petra

TinnyMey hat gesagt…

sehr kreativ!!! und dein header ist wunderschön!
LG