Steffi`s Hobbys

Samstag, 5. Februar 2011

Handschmeichler für meine 10 000 Blogbesucherin


Ich muss gestehen, ich schäme mich ein wenig, es hat etwas gedauert bis meine 10 000 Blogbesucherin diesen Handschmeichler von mir erhalten hat, u.a. weil ich als ich morgens gesehen habe mein 10000 Blogbesucher steht bevor, mich ganz spontan zu dieser Aktion entschlossen habe.
Ich erspare euch die Aufzählung der Details, nur als ich dann alles fertig und im Umschlag hatte war Glatteis, keiner von uns hat es bis zur Post geschafft, manchmal könnte man glatt aus der Haut fahren!
Liebe Gabi, Sorry das es etwas gedauert hat, aber ich hoffe du hast viel Freude mit dem Handschmeichler!!!



 Neuerdings "verziere" ich meine Handarbeiten noch mit einem solchen "Handmade" Anhänger!

Gabi selbst hat keinen Blog, daher ist dieser Bericht von mir. 
Die Anleitung für den Handschmeichler kann man hier finden.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.


1 Kommentar:

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Steffi; so ein hübsches Täschchen werde ich auch sicherlich noch mal nähen; danke für den Link.

Liebe Grüße Petra