Steffi`s Hobbys

Mittwoch, 2. Februar 2011

Info für die Bloggerwelt




Hier mal eine Information für die Bloggerwelt.

Der oben zu sehende Link-Us Button von Copy Paste Love, führt zu einem wie ich finde sehr sehr informativen Blog für uns Blogger.
Ich schaue da immer gerne vorbei und finde immer etwas für mich neues und informatives. Quasi :-) hier wird ihnen geholfen :-)
und das auf deutsch

Sie sind erst seit ca. 1 Monat mit ihrem Blog am Start und haben schon über 500 Leser, alleine das sagt schon etwas aus!

Ich habe zum Beispiel auf Grund ihrer Infos eine Einstellung vorgenommen bei der bei jedem neuen Post automatisch meine Signatur unter dem Post erscheint,
ich müsste halt nur ein wenig mehr Zeit haben, dann würde ich noch viel mehr.....seufz.





Man müßte nur etwas mehr Zeit haben....

Kommentare:

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Super Tipp!!! Danke , es gibt nun noch eine Leserin mehr dort :)

Viele Grüße aus Berlin
Christine

Petras Kramkiste hat gesagt…

hallo Steffi;
eine tolle Seite die sicherlich oft hilfreich sein kann. Danke für den Tip!

Liebe Grüße Petra

Vanessa hat gesagt…

Hey,
vielleicht möchtest du ja auch an meinem Gewinnspiel teilnehmen?
Ich würde mich freuen! :)

Mein Herz ist keine Wohnung