Steffi`s Hobbys

Freitag, 18. Februar 2011

Lace Garn "Orient" von Wollmeise

Man könnte glatt Wollesüchtig werden, wenn man (frau) es nicht schon wäre.
Es ist mir gelungen dieses traumhaft schöne Lace Garn von Wollmeise zu ergattern.
Sind das nicht tolle Farben?



 100 % Merino Superwash, handgefärbt 300 g, Länge 525 m
Falls jemand eine Info braucht wie man es bei Wollmeise schafft so ein schönes Garn zu erwischen, bitte bei mir melden.
Ich habe mein Lace Garn allerdings in dieser Ravelry Gruppe ergattern können.

Mein Göga hat mir hoch und heilig versprochen das er demnächst mit mir nach Pfaffenhofen zum Wollmeisen Shop fährt. Ich glaube das ich a.) dort erst einmal überfordert bin und b.) muss ich glaube ich erst einmal etwas sparen :-))


Kommentare:

Anne hat gesagt…

Hallo Steffi,
super tolle Farben. Gefällt mir.
Wenn Dein Mann mit Dir nach Pfaffenhofen fahren will, "pack zu".

Gruß
Anne

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Boah..traumhafter Strang!
Lg Sonja

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Steffi;

was für ein schönes Garn; hab leider im Augenblick einfach zu wenig Zeit. Ändert sich aber sicherlich bald wieder.

Liebe Grüße Petra