Steffi`s Hobbys

Mittwoch, 16. Februar 2011

Luxus pur...

zumindest empfinde ich es als puren Luxus :-)
Ich habe mir zwei von diesen wirklich edlen "Garnknäuelhalter aus Mahagoni" zugelegt.
à sind sie sehr dekorativ und außerdem auch noch praktisch, kein Knäuel kann mehr durch die Gegend kullern und sich überall verheddern.



 Durch dieses geniale Kugellager, dreht sich der Aufsatz mit dem Wollknäuel immer schön rund und die Wolle kann problemlos ab gestrickt werden.

Wenn ich meine beiden Wollknäuelhalter auf den Fußboden stelle, kann ich sie auch noch als Ersatzhaspel benutzen, optimal ist das nicht, aber es geht!

Bestellt habe ich sie hier, wobei der gute Schreiner mittlerweile eine lange Wartezeit hat, ich glaube er kommt mit der Produktion nicht mehr hinterher.

 



Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ganz tolle Strickhelfer hast du da:-)Der Schreiner hat wohl eine Marktlücke endeckt:-)
LG Sonja

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Steffi;

eine tolle Idee so ein Garnhalter zum abstricken; fast wie ein Stück Möbel ;-)

liebe Grüße Petra