Steffi`s Hobbys

Montag, 28. Februar 2011

Mein "Stonehenge Draco"

Draco ist ein Jubiläums KAL der Drachenwoll Gruppe bei Ravelry, zum 2 jährigen bestehen der Gruppe, das Design ist von Regina Satta.
Grauer Drache würde sich bestimmt als Name auch gut machen, aber in Anlehnung an den Namen der Wolle habe ich mich dann doch für Stonehenge Draco entschieden.
Gestern Abend habe ich ihn angestrickt, leider bin ich noch nicht weit gekommen, da mir aber die Wolle so gut gefällt wollte ich euch Draco schon einmal zeigen.


 Von links nach rechts, sind außerdem aus dem Drachenhort bei mir eingezogen:
Steinkreis Tweed
Frühlingsblume Bambus
Karamell Tiger 6-fach
Tweed gelb

Zwei weitere Quadrate der Strickdecke sind fertig geworden, bei dem rechten konnte ich super einige Sockenwollreste unterbringen, dadurch die unterschiedliche Schattierung.

Ich wünsche euch allen eine TOLLE Woche :-)



Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Das werden klasse Socken,die Farbe ist wirklich wunderschön,aber auch die neuen Stränge sind traumhaft.Beide Quatrate sind toll!
LG Sonja

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Steffi;

was für tolle Sockenaussichten; supersschöne Nachschub bei den Strängen, tja, und die Quadrate lassen einen neidisch werden ;-)

Liebe Grüße Petra