Steffi`s Hobbys

Montag, 14. Februar 2011

"Morgaine" ist fertig und "Egyptian Dotties" KAL startet bald

Ich muss gestehen, ich bin ein wenig stolz, meine ersten Mustersocken, mein erster KAL, mein erster Mystery und da ist so etwas schönes bei heraus gekommen :-))
Danke Regina, ich bin total begeistert.



Ich bin extra zum fotografieren in den Garten gegangen, aber leider trifft es die Farbe der Wolle immer noch nicht richtig.

 

Außerdem habe ich mich noch für diesen KAL angemeldet, Muster, Wolle und Anleitung gibt es bei Zauberglöckchen. Gestrickt wird in Fair Isle Knitting, angeblich soll auch eine in dieser Stricktechnik ungeübte Strickerin mit dem Muster klar kommen, ich bin echt mal gespannt. Start des KAL ist der 15.3. und meine Wolle müsste schon via Post zu mir unterwegs sein.


Gestrickt wird bei Ravery in dieser Gruppe.



Kommentare:

MrsMufflon hat gesagt…

Oh, so feine Socken und schon fertig!!! Meine Morgaines fristen zur Zeit noch ihr Dasein im Strickbeutelchen. Ich werde mal nach dem Zauberglöckchen-KAL schauen, danke für den Tip.
Liebe Grüße
MrsMufflon

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ganz tolle Socken!
Lg Sonja

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Steffi;

die Socken sind ja toll geworden; auch dein neues Projekt hört sich richtig gut an.

Liebe Grüße Petra