Steffi`s Hobbys

Sonntag, 6. Februar 2011

Morgaine Teil II

Es macht super Spaß den Socken zu stricken, wobei, wenn ich beim 3. Teil etwas falsch mache ;-) gibt es keine Fotos mehr!
Nein, jetzt im Ernst, ich freue mich schon darauf die Morgaine an meinen Füßen zu haben. Mittlerweile stricke ich beide Socken parallel, heute Abend kommt der 2. Socken dran und dann muss ich warten bis Freitag, bis es wieder weitergeht.




 Diese Herzchenferse habe ich vorher erst einmal bei den Simplex Socken gestrickt, ich glaube das wird meine neue Standartferse!

Die Farbe der Socken sind in Natura etwas dunkler.
Hmm, ich glaube in unserem Haushalt gibt es kein Glas mehr das ich für den 3. Teil nehmen kann, was mache ich denn da :-))

Kommentare:

Susi hat gesagt…

Hallo Steffi, die Socken sehen fantastisch aus und machen sich super über dem Glas ;-) bin schon auf deine fertigen gespannt... LG und einen schönen Sonntag noch Susi

Nadine hat gesagt…

Die Socken sehen wirklich super aus. Ich sollte wohl auch nochmal Socken mit Muster probieren zu stricken...

LG und ein schönes Wochenende

Nadine

TarasWelt hat gesagt…

Toll sieht deine Socke schon aus und die Farben gefallen mir sehr.
Ich finde bei mir auch kein passendes Glas mehr:)

Liebe Grüße
Chrissi

Heide hat gesagt…

Tolle Socken, Farbe und Muster harmonieren sehr gut.
Liebe Grüsse
Heide

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Die Socken sehen jetzt schon traumhaft aus und fantastische Farbe!
Lg Sonja

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Steffi;

das werden ja ganz tolle Socken, dazu der tolle Farbverlauf im Garn; herrlich was will man mehr ;-)

Liebe Grüße Petra

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

sehr schön sehen die angefangenen Socken schon aus, da bin ich doch mal auf das Ergebnis gespannt.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche